Jugsdment is here
unendlich müde

Ich fühle mich die Tage unendlich müde- abgekämpft- schwach. Meine Beine kribbeln und fühlen sich schlaff an. Mein Geist schafft es nicht mehr anderen im Gespräch zu folgen.

Bei der heutigen Hochzeit habe ich gemerkt, ab einem bestimmten Punkt bin ich nicht mehr in der Lage andere Menschen zu folgen. Meien Gedanken schweifen ab, ich sehen mich nach Ruhe. Ich sitze dort, lächelnd, nickend , aber innerlich bin ich weit weg. Ich versuche mich zurückzuholen...es gelingt mir nur kurzzeitig.

Ich kann mich nur noch schwer konzentrieren. Keine Ahnung woran dies liegt. Vielleicht stimmt etwas mit meinem Körper nicht. Aber ihc war erst vor kurzem beim Arzt zum blutcheck.Nichts unauffälliges. Mein Geist ist sicher nicht in Ordnung. Ich freue mich auf kommende Woche. Drei Tage nur arbeiten, dann fahre ich wieder nach H. Allein sien, ausruhen, etwas mit anderen unternehmen. Vielleicht mal ein kleiner Urlaub.

6.6.09 11:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habe nur einen wahren und wirklichen Feind auf Erden, und das bin ich selbst.